In den letzten Wochen haben wir auch unserer Freundin und lokale Projektmanagerin Kumari mehrfach unterstützt. Und auch diesmal hat Kumari das Geld nicht nur für Ihre Familie, sondern auch für andere Menschen in ihrem Umfeld, verwendet. Mit den insgesamt 500 Euro hat sie Lebensmittel gekauft, Medikamente für Mother, einem krebskranken Mann aus ihrem Dorf die Fahrt ins Krankenhaus bezahlt, für Kinder aus der Schule Internet -Guthaben organisiert, damit sie am Online Unterricht teilnehmen können und Gasflaschen zum Kochen gekauft.
Archiv für den Monat: März 2021
ein Bett für Sandamali
Schwester Princy hat sich bei uns gemeldet. Das Waisenhaus betreut regelmäßig Menschen mit Beeinträchtigung die in der Umgebung von Baddegama wohnen. Sandamali lebt in äußerst prekären Verhältnissen und wir werden versuchen die Wohnsituation zu verbessern. Es geht um die Anschaffung eines Bettes, aktuell muss Sandamali am Boden liegen und um eine Verkleidung der Decke mit Wachstücher. Ohne diese Verkleidung fallen Insekten und andere kleine Tiere, die über das Dach ins Haus kommen, auf den Boden und damit auch auf Sandamalis Schlafplatz. Ich denke, man kann sich vorstellen, was das bedeutet!
Mit Eurer Hilfe, haben wir insgesamt 450 Euro an Schwester Princy übermittelt, mit denen sie sowohl das Bett, einen Ventilator, Medikamente, Lebensmittel und auch die Wachstücher für die Decke und alle notwendigen Materialien finanzieren konnte!
Das Video ist von Schwester Princy und auch auf ihrer Facebook Seite zu finden. Die Sportbekleidung die die Schülerinnen tragen, wurde aus dem restlichen Geld für den Drucker angeschafft!
Schwester Princy hat uns auch eine genaue Abrechnung für das Projekt übermittelt!