Ein Jahr Primary School

Sind nach einer langen, aber spannenden und eindrucksvollen Busfahrt jetzt in der Nähe von Hungama angekommen. Hatten heute einen wirklich wunderschönen Tag mit Gayan, der uns mit seinem Tuk Tuk zu ein paar Geocaches gebracht hat. Wunderschöne Strände und Plätze kennengelernt. Am späten Nachmittag sind wir dann zu seiner Familie nach Hause gefahren. Es gab wieder wunderbares singalesisches Essen für uns und wir haben für seinen Sohn ein weiteres Jahr Schulgeld für die Primary School übernommen. Mein Vater ist Fischer, ich bin nur Tuk Tuk Fahrer, mein Sohn sollte es einmal besser haben, hat er uns erzählt.
Sein Haus kann er erst weiterbauen, wenn er den aktuellen Kredit dafür in 8 Monaten abbezahlt hat. Derzeit gibt es eine Küche und ein Schlafzimmer für alle 4. Tisch gibt es auch noch keinen. Wir haben uns daher spontan entschlossen, ihm 20.000 Rupies für die nächste Kreditrate zu übergeben. Für den nächsten Ausbau benötigt er 50.000 Rupies, vielleicht finden wir ja noch ein paar Menschen, die ihn dabei finanziell unterstützen würden.

Ein Gedanke zu „Ein Jahr Primary School

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert